Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Das ist genau wie mit den Schieberegistern auch, die Informationen bleiben im SubVI erhalten, solange das MainVI ausgeführt wird. Das gilt halt eben auch für solche kleinen aber feinen Flags.
Ich vermute, dass in dem OpenG-Objekt nicht viel mehr drinsteckt. Eher weniger, da ich ja noch die Fehlerbehandlung mitgenommen habe.
Zitat:(Beitrag #12 162.gif)
Jep. Ist es nicht schön, wie die "Selma-Threads" immer so gut wachsen und gedeien?
19.05.2010, 13:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2010 13:53 von dimitri84.)
' schrieb:Ich vermute, dass in dem OpenG-Objekt nicht viel mehr drinsteckt. Eher weniger, da ich ja noch die Fehlerbehandlung mitgenommen habe.
Das OpenG VI ist polymorph, hier nur die Variant Variante.
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Pfffffftt..... Variant ist doch gar nicht das Thema.
Mach mal polymorph ... dann reden wir weiter.
Gruß SeBa
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
Rette einen Baum!
' schrieb:Aber für Selmas "Problem" würde es ja auch mit Double genügen, da ist Variant schon zu viel.... oder hab ich recht?
Das schöne daran ist doch, dass das OpenG VI bereits polymorph ist. DBL ist kein Problem.
Gruß SeBa
Rette einen Baum!