INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Rampenmuster lässt sich nicht von Array nach DBL konvertieren

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.09.2010, 00:34
Beitrag #5

RCMechatronic Offline
LVF-Grünschnabel
*

LV 2009 Studentenversion
2010
de

Deutschland
Rampenmuster lässt sich nicht von Array nach DBL konvertieren
Hey Schrotti,

vielen Dank für deine Beteiligung und Hilfe.
Beispiele helfen mir zwar als Anfänger mehr als Texte zum nachvollziehen, jedoch möchte ich den Leuten hier auch keine großen Umstände bereiten.
Die Nacht und das Wochenende sei dir gegönnt.
Solltest du es dennoch morgen schaffen bzw. wollen ein kleines Beispiel zu erstellen, wäre ich wie immer sehr dankbar.

Es ist ja auch nicht so, dass ich anderen die Arbeit machen lassen will und ich beschäftige mich damit nicht...

Ich sitze schon seit insgesamt über 15 Stunden an dieses Problem, dass ist zwar peinlich aber nicht zu ändern.

Dann versuche ich jetzt schon mal dein Vorschlag in der Tat umzusetzen.

Über den aktuellen Status werde ich hier wieder berichten.

Danke an alle und gute Nacht.

' schrieb:Du Whileloop soll alle 50 ms einmal durchlaufen, aber in der Whileloop befindet sich eine Forloop, die meinetwegen 100 mal durchlaufen werden soll und bei jedem Durchlauf 50 ms wartet. Die Abhängigkeit lässt hier eine parallele Ausführung nicht zu. Erzeuge die Rampe in einer zweiten Schleife und übergebe der Schleife mit dem PID das Array. In der Timed Loop iterierst du nun durch das Array. Ein Beispiel zu programmieren möchte ich heute Nacht nicht mehr. Vllt morgen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Rampenmuster lässt sich nicht von Array nach DBL konvertieren - RCMechatronic - 04.09.2010 00:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Blockdiagramm lässt sich nicht zeigen Edi70 5 3.793 12.07.2021 11:14
Letzter Beitrag: GerdW
  Bestimmte Zeilen im Array löschen wenn Bedingung nicht erfüllt ist bachatero18 4 5.316 31.03.2020 14:49
Letzter Beitrag: bachatero18
  String nach Enum konvertieren NoWay 2 4.825 20.08.2019 10:58
Letzter Beitrag: NoWay
  .exe verbindet sich nicht mit NI 6008 shurtugalLF 11 7.625 02.02.2019 12:18
Letzter Beitrag: shurtugalLF
Question Große Zahlen in ein boolesches Array Konvertieren Baron 5 4.467 25.09.2018 10:36
Letzter Beitrag: Baron
  Bei bestehenden VIs lässt sich Codefenster nicht öffnen _Markus_ 5 4.472 25.09.2018 09:17
Letzter Beitrag: _Markus_

Gehe zu: