INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Problem mit Lesen Analoger Kanäle



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.11.2010, 20:50
Beitrag #12

kpalime Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 52
Registriert seit: Nov 2010

8.5
2010
de


Deutschland
Problem mit Lesen Analoger Kanäle
Ausserdem: so viel ich weiss gibt es nur eine DAQ-Assistent für jede LabVIEW Einrichtung. Aber in Forum habe ich ein paar Beispiele gesehen, bei den im Blockdiagramm die Leute schreiben "DAQ-Assistent 2". Was ist dann der Unterschied zwischen DAQ-Assistent und DAQ-Assisten 2 ?
Danke!

Kpalime
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit Lesen Analoger Kanäle - kpalime - 12.11.2010 20:50
Problem mit Lesen Analoger Kanäle - jg - 12.11.2010, 23:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  DAQmx: Zwei Kanäle lesen und speichern _Markus_ 5 5.778 02.01.2019 17:06
Letzter Beitrag: GerdW
  Falsche Werte durch paralleles Einlesen digitaler und analoger Werte daxel 13 13.189 20.08.2013 12:03
Letzter Beitrag: daxel
  Frequenz bei analoger Ausgabe stimmt nicht Aya 7 5.671 30.07.2012 15:51
Letzter Beitrag: Aya
  Erfassung analoger Signale, Synchron, Rate >=100KhZ NILVuser 1 3.974 27.08.2011 00:25
Letzter Beitrag: Mingo
  Parallele Signalausgabe auf analoger Output Karte bcssima 3 5.634 07.10.2010 13:13
Letzter Beitrag: jg
  Anzeige mehrerer Analoger Eingänge zeitgleich Christian-2010 3 4.416 27.04.2010 06:57
Letzter Beitrag: Christian-2010

Gehe zu: