INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kamerabild in VI einbinden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.02.2011, 15:10
Beitrag #4

Martin Heller Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 250
Registriert seit: Feb 2010

2011 SP1
2008
EN

5232
Schweiz
Kamerabild in VI einbinden
' schrieb:*edit*

Endlich sehe ich mal nen Edit button *seufz* (an gleicher stelle war der vorher nicht)

Also: Problem ist doch noch nicht vollständig gelöst. Zwar kriege ich das FP Transparent, dummerweise kann ich dadurch aber auch Objekte anwählen die sich hinter dem Transparenten FP befinden. (auch ein 2D Bild mit Farbwahl Transparent hilft da nicht, da ich auch hier dahinter befindliche Objekte - also dann wohl auch WinTv in dem ich das Kamerabild laufen lassen würde - auswählen kann. Das führt aber vermutlich zwangsläufig dazu dass ich das Fenster irgendwann versehentlich verschiebe während dem Arbeiten, was natürlich nicht gewünscht ist (dann sind nämlich alle Kalibrierungen futsch)...

Weis jemand einen Rat? Kann man diese durchlässigkeit auch für Mausklicks irgendwie unterbinden?

Gruß Kiesch


Editieren ist nur eine gewisse Zeit möglich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kamerabild in VI einbinden - Kiesch - 02.02.2011, 12:38
Kamerabild in VI einbinden - Kiesch - 02.02.2011, 14:01
Kamerabild in VI einbinden - Kiesch - 02.02.2011, 14:39
Kamerabild in VI einbinden - Martin Heller - 02.02.2011 15:10
Kamerabild in VI einbinden - Kiesch - 04.02.2011, 11:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fadenkreuz in Kamerabild einfügen Meinhart_E.Steil 0 6.112 10.02.2011 14:54
Letzter Beitrag: Meinhart_E.Steil
  Kamerabild mit Cursor Juppy 7 7.542 16.11.2010 15:24
Letzter Beitrag: Yantit

Gehe zu: