INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

EXE File führt die Subvi`s nicht aus?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.03.2011, 19:12
Beitrag #9

Moses Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 49
Registriert seit: Jun 2008

8.6
2009
DE

45624
Deutschland
RE: EXE File führt die Subvi`s nicht aus?
(24.03.2011 16:37 )NWOmason schrieb:  So, ich denke, ich habe den Übeltäter gefunden. Ich habe mir deine Build-Spezifications aus dem angehängten Projekt "MenuLabview8.6_Version4" nochmals angesehen und es fehlen die Einstellungen bezüglich des 'Always Included' Angry

Wenn du diese so angibst, wie ich es oben bereits erläutert habe, dann funktioniert es auch.

Ich habe es nun eingestellt und es funktioniert...

Bitte öffne das Projekt (sollte auch 8.6 sein), compiliere die Exe nochmal und führe sie aus Wink

Noch so nebenbei. Die Programmierung an sich mit dem "Application Directory Vi" ist schon richtig so.

Beste Grüße,
NWO

Hallo NWO,

da liegt ein großer Irrtum vor. Die Build-Spezifications Einstellungen in meinem Programm "MenuLabview8.6_Version4" habe ich exakt nach deinem Beitrag #4 Bild 1 und Bild 2 gemacht und als *.EXE Feile kompiliert. Anschließend das Projekt mit dem Einstellungen gespeichert. Deine Bilder im Beitrag #4 erklären es ganz einfach. Als Beweis siehe meine ScrennShots 1 bis 3 von meinem Desktop.

ScrennShot1
   

ScrennShot2
   

ScrennShot3
   

Ich habe eines Festgestell, das wenn ich dein Programm Exe86 in Beitrag #8 öffne sehen die Einstellungen in deinem Programm wie in deinem Bild in Beitrag #8 aus. Auch bei dir sind in "Always Included" kein Auswahl bzw. Vi ausgewählt.

Dein Bild
   

Da du in meinem Programm bei den Einstellung "Always Included" nichts finden konntest und ich in deinen nicht, vermute ich, sobald das Build-Aplication auf einem Anderen System geöffnet wird, das die Einstellungen verloren gehen.

Ich kann nur bestätigen dass meine Einstellungen wie im Betrag #4 gleich sind und trotz dessen Mein Problem aus dem ersten Beitrag immer noch besteht.

Dein *.Exe File Funktioniert hervorragend. Genau wie ich es haben will. Für kurze Zeit Arbeite ich mit Labview 2009. Dessen Lizenz läuft in 6 Tagen ab. Ich will das ganze am Dienstag bei der Arbeit (Firmen Software) mit Labview 8.6 testen.

Erstmals vielen Dank. Guru1 Die Lösung weiß ich jetzt. Ich muss nur noch Herausfinden wo der Bug ist. Ich glaube es liegt an meiner Labview Version 2009. Am Dienstag melde ich mich wieder nach dem ich alles auf Labview 8.6 getestet habe.

LG MWBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: EXE File führt die Subvi`s nicht aus? - Moses - 24.03.2011 19:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  SUBVI arbeitet nach EXE Erstellung nicht richtig hulk 3 4.388 30.01.2021 18:30
Letzter Beitrag: hulk
  Subvi nicht verwendbar in exe kevin9r 4 5.763 22.06.2015 09:53
Letzter Beitrag: jg
  SubVI`s werden in EXE nicht mehr geöffnet MBRB 5 7.973 18.02.2013 15:06
Letzter Beitrag: MBRB
  exe führt bei Start sofort aus joe1234 6 6.298 14.10.2007 17:57
Letzter Beitrag: Lucki
  SubVi reagiert nicht in .exe Lover 5 5.007 04.10.2007 10:54
Letzter Beitrag: Lover
  SubVi's in den Subpanels werden nicht gestartet Martin_München 5 5.295 17.09.2007 15:43
Letzter Beitrag: Martin_München

Gehe zu: