INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

DAQ vom Alectryon RMD 680 per USB

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.09.2011, 15:37
Beitrag #5

maxlaw1987 Offline
LVF-Neueinsteiger

2012
2010
DE

91052
Deutschland
RE: DAQ vom Alectryon RMD 680 per USB
yeah, ok, sorry für den doppel-post - hab ned gewusst, dass man die eigenen beiträge Nícht jederzeit wieder bearbeiten kann...

wollte eigentlich noch ein anderes erfolgloses Blockdiagramm reinstellen, wo ich halt nur ein wenig verändert habe, es aber leider auch nicht mit meinem Gerät kommunizieren will... Kann mir gar nicht erklären warum, denn wenn ich das Beispiel-VI von http://forums.ni.com/t5/LabVIEW/Timeout-...d-p/703601 (FloatingpointMOD.vi, 4. Beitrag) starte, blinkt mein A/D-Wandler immerhin schon mal so, wie bei der kommunikation mit der eigenen software (MekuWin), ohne jedoch dass dort auch irgendwelche Werte ausgegeben werden - das Array bleibt mit nullen stehen.
Meins und das Beispielblockdiagramm häng ich mal an. Vlt kann da jemand Dén wesentlichen Unterschied rauslesen und mich auf den richtigen Weg lenken?

grüße,

Max

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: DAQ vom Alectryon RMD 680 per USB - maxlaw1987 - 16.09.2011 15:37

Gehe zu: