INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

DLL einbinden für Intel-Atom N270 an SuperI/O-Chip

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.10.2011, 10:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 10:19 von rolfk.)
Beitrag #10

rolfk Offline
LVF-Guru

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
RE: DLL einbinden für Intel-Atom N270 an SuperI/O-Chip
(13.10.2011 09:52 )rolfk schrieb:  Edit: Die Bemerkung wegen Pointersized Integers ist bei LabVIEW 8.2 glaube ich noch nicht sinnvoll. Die Clusterkonfiguration scheint tatsächlich korrekt. Aber das Getue mit dem expliziten Pfad zur DLL ist mir sehr suspekt. Da ich das entsprechende Board aber nicht habe, kann ich hier nichts testen. Ich denke mal dass ISMM_Open bei Dir -1 zurückgibt. Warum das so ist kann ich nicht erraten. Es könnte sein dass Deine DLL das verwendete Board oder Chipset nicht unterstützt. Nicht jedes Atom Board verwendet zwingenderweise dasselbe Intel Chipset, da auch VIA und andere gerne ein Chipset verkaufen. Und da funktioniert diese Library simpelweg nicht.

Und die HWM_GetItemDesc Funktion lässt Du besser disabled. So wie das im Moment programmiert ist kann das nur crashen, sobald ISM_Open ein gültiges Handle zurückgibt.
(13.10.2011 10:07 )ralph.d schrieb:  Das mit dem INVALID_HANDLE_VALUE stimmt. Ist Unsinn. Hab ich nicht beachtet. War in dem original VI von Ihnen schon so, oder LAbview hat es irgendwie konvertiert...
Die dll leg ich mal direkt unter c:\ ab und probiers nochmal...

Ich gehe davon aus dass die Grossschreibung hier ein Versehen war. Ich würde es nie wagen solchen Code in irgendeiner Weise zu veröffentlichen. Cool

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: DLL einbinden für Intel-Atom N270 an SuperI/O-Chip - rolfk - 13.10.2011 10:12

Gehe zu: