INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Grenzlinie in Waveform Chart einzeichnen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.09.2012, 09:15
Beitrag #1

Linsche Offline
LVF-Grünschnabel
*

2011
2012
EN

Deutschland
Grenzlinie in Waveform Chart einzeichnen
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem bei dem ich einfach auf keinen grünen Zweig komme.

Ich lese ein Signal von einer Datenerfassungskarte ein und lasse mir dieses mit einem Waveform Chart anzeigen. Bei diesem Signal detektiere ich die Maximalwerte. Dazu benutze ich das PeakDetector.vi, bei dem man einstellen kann ab welchen Wert überhaupt auf Peaks geachtet wird. Ich würde mir diesen Wert gerne als Linie im Chart anzeigen lassen um einfach visuell besser sehen zu können ab wo ich detektiere. Leider bekomme ich das im Chart nicht hin. Ich habe auch schon mit dem Waveform Graph und dem XY Graph herumgespielt, bei denen ich Cursor einfügen kann, leider bekomme ich da aber nicht hin, dass mir mein Signal in echtzeit fortlaufend angezeigt wird.

Kann mir von euch jemand behilflich sein?

Viele Grüße,
Linsche
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Grenzlinie in Waveform Chart einzeichnen - Linsche - 25.09.2012 09:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Question 1D-Array mit Waveform Chart plotten thz89 4 6.062 04.08.2017 08:03
Letzter Beitrag: thz89
  Waveform Chart mit Cursor? neuer 5 7.361 12.01.2016 13:24
Letzter Beitrag: neuer
  waveform chart werte werden nicht gezeichnet uzim 3 5.825 11.09.2014 07:56
Letzter Beitrag: GerdW
  Legende von Waveform Chart resetten dejay 7 6.120 24.06.2014 09:12
  Waveform Chart: Multiple Plots, update aber nicht synchron ExXeQtor 4 12.560 08.02.2014 10:33
Letzter Beitrag: Lucki
  Waveform Chart Cluster To Spreadsheet File phonophunk 8 9.826 29.11.2012 10:35

Gehe zu: