INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Abfragen des Ausführungsstatus von TestStand über LabVIEW

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.11.2012, 21:10
Beitrag #4

Walter_H Offline
LVF-Neueinsteiger

2011
2012
DE

RE: Abfragen des Ausführungsstatus von TestStand über LabVIEW
Danke für eure Antworten.

Nochmals der Stand meines Programmes, habe ich vlt etwas undeutlich formuliert. Ich greife auf ein Power Supply zu. Um Kommandos zu schicken habe ich in TestStand und LabVIEW die selben dlls eingebunden. Deshalb reicht es, dass ich nur in TestStand das Gerät initialisieren muss, aber auch mit LabVIEW darauf zugreifen kann(da RUN VI ASYNC). Es ist somit möglich während meine TestStand Sequenz läuft, die Spannung am Power Supply über LabVIEW zu verstellen.
Dies funktioniert auch soweit, möchte aber den Zugriff einschränken. Mit LabVIEW sollen immer die aktuellen Spannungswerte gelesen werden können, aber keine Spannungsausgaben gemacht werden (solange die Sequenz ausgeführt wird).

Was ich (noch) nicht verstehe, wie ich dies Umsetzen kann. Wie kann ich LabVIEW mitteilen, dass TestStand läuft, bzw der break button gedrückt wurde?

hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abfragen des Ausführungsstatus von TestStand über LabVIEW - Walter_H - 19.11.2012 21:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  TestStand StationGlobals automatisch erstellen angry_Nameless 1 3.728 19.06.2020 13:45
Letzter Beitrag: Morpheus
  Teststand StationGlobals importieren Felix777 1 4.502 30.01.2019 10:13
Letzter Beitrag: Freddy
  Literatur und Video-Tutorials zu TestStand Felix777 4 7.105 02.07.2017 10:01
Letzter Beitrag: Felix777
  NI - Teststand Testprogramm Papafirefest 1 5.448 18.11.2016 12:52
Letzter Beitrag: Morpheus
  Detailed Help von VIs nicht in TestStand verfügbar? balze 0 4.112 24.02.2016 16:40
Letzter Beitrag: balze
  Aus Python eine Teststand Sequenz ausführen?? Adiboing 1 5.577 02.03.2015 20:58
Letzter Beitrag: Holy

Gehe zu: