(24.02.2013 11:34 )Lucki schrieb: Das würde ich befürworten. Aber mit zwei anderen Beschränkungen:
1) Keine Aufhebung der Zeitbeschränkung, sondern Erweiterung auf z.B. eine Woche. Das müsste doch reichen.
2) Wenn die Editierung nach mehr als z.B. 3 Stunden erfolgt, wird ein Feld eingeblendet, in dem der Grund für die Editierung angegeben werden muss.
Das ist jetzt keine Erfindung von mir, sondern wird in anderen Foren so gemacht.
Ich habe nie kapiert - was überhaupt dagegen spricht bzw. wie/warum sowas missbraucht werden kann. Darüber hinaus kann man das doch wie früher auf Experts/Professionals beschränken, die würde doch niemals was böswillig missbrauchen.
Ich wiederhole mich da: Wenn ich in 'nem uralten Thread von mir nen Rechtschreibfehler finde, stört es mich, vielleicht auch mehr als den Durchschnittuser
Edit: Dass jemand 'ne genervte Antwort bekommt ist völlig OK (und auch die Ausnahme). Auch ein nüchternen Ton ist total IO. Schließlich hat der User in 99% der Fälle unzureichend gesucht und wird kostenlos und erstklassig versorgt. Das sollte man den LVF-Arbeitstieren zugestehen.