Eine letzte Meldung noch zum Thema Editieren, dann geb ich wirklich Ruhe
Der Fehler mit "rbliomera" war doch nicht der, dass Experts Editieren durften, sondern der, dass der Junge einfach zu voreilig Expert wurde.
Hier im LVF wird sehr auf Grammatik und Rechtschreibung geachtet - find ich super! Leider wird mir durch Bevormundung die Möglichkeit genommen meine Beiträge zu 100% korrekt für die Nachwelt zu hinterlassen. Da hilft mir auch die Verlängerung dieser Zeit nix.
Ich kenne auch ein positives Beispiel zur Editierfunktion:
http://www.labviewforum.de/archive/index...-4804.html
Da hat "chrissyPu" im Beitrag einen Fehler verbessert der ein Jahr her war. Das ist ein Thread der beim Suchen von Schlagwörtern wie "Grenzfrequenz Tiefapss" als zweites auftacht - sprich noch oft gelesen wird und deswegen hat er damit wohl einige Verwirrung/Fehlversuche vermieden. Dafür möchte ich einfach keinen Mod bitten und schon garnicht bei Rechtschreib-/Grammatikfehlern.
Es ist immer eine Frage was die Benutzer aus ihren Freiheitsgraden machen. Eine Einteilung in Profs/Experts aus reinen Prestigegründen vorzunehmen - da würde mir jeder zustimmen - ist überflüssig. So hätte das wenigstens eine sinnvolle Funktion. (Die Funktion, dass der Fragesteller die Kompetenz der Antwort besser einschätzen kann ist zwar theoretisch nachvollziehbar, praktisch jedoch nicht wirklich gewichtig.) Nichts für Ungut.
Edit2:
(25.02.2013 08:13 )jg schrieb: In dieser Extremform ist das bisher zum Glück nur 2x passiert (den andern Fall/User nenne ich hier nicht, hier wurden die Beiträge aus einer Datensicherung wieder hergestellt). Aber: wehret den Anfängen.
Macht 2 Vorfälle auf 166505 Beiträge. Alle 80000 ein Problem und dafür 5% weniger Fehler ist doch ein guter Deal!
Edit: Stimme Marko 100% zu. Logo muss so bleiben. Sonst wäre ja mein LVF-Esemble plötzlich veraltet
Beste Grüße
dimitri