INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

USB 6501 - mehrere Ausgänge gleichzeitig ansteuern?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.03.2013, 12:01
Beitrag #6

Kiesch Offline
LVF-Stammgast

2019, 2018, 2016
2009
DE

04519
Deutschland
RE: USB 6501 - mehrere Ausgänge gleichzeitig ansteuern?
*edit nachgeschoben weil zu langsam:

@In / Out Port VIs
Meines wissens war die Aussage von NI, dass man keine neuen Treiber programmieren wird, die mit der neuen Schnittstellenhandhabung durch Windows klarkommen (da der Parrallelport als zu veraltet und deswegen nichtmehr brauchbar angesehen wird). Kann mich da vertun und das waren nur Aussagen in nem Thread zum Thema, aber so ist mein Kenntnisstand. Das das ganze Problem von der Änderung der Win System Architektur ausgeht ist natürlich klar. Ändert aber nix am Ergebnis ^^
P.S: Wenn es NI geschafft hätte uns funktionierende Labview DVDs für Linus zu schicken und ich vertrauen darin hätte das die weitere Hardware auch unter Linux funktioniert UND ich mehr Erfahrung mit Linux hätte wäre natürlich ein OS Wechsel auch eine Option. Allerdings schien es mir dann doch einfacher stattdessen nur die Hardware zu wechseln ^^

P.P.S: Alles was was kostet ist mehr Wert als meine Programmierzeit (selbst wenn die mehr kosten würde theoretisch, aber ich werd so oder so bezahlt, nen neues Modul nicht...).

Mal schauen, vielleicht versuch ichs ja auch einfach mal mit ner Mail an NI; sollte ich ne Antwort kriegen werd ich die hier dann auch posten, falls noch jemand sucht.

Zitat:Märchen und Geschichten werden erzählt am Lagerfeuer, technischen Fakten werden mitgeteilt (oder so). (Genauso wie Software nicht auf einem Server "herumliegt", die ist dort installiert.)
*Zitat: IchSelbst*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: USB 6501 - mehrere Ausgänge gleichzeitig ansteuern? - Kiesch - 15.03.2013 12:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Ausgänge von Messkarte voreinstellen creo_123 2 2.728 10.04.2024 12:03
Letzter Beitrag: Kiesch
  Ausgabe von Rechtecksignalen an verschiedene Ausgänge Janosh 10 8.749 06.04.2016 09:30
Letzter Beitrag: jg
  LabView Hardware Ein/Ausgänge Mannie 1 3.956 19.07.2015 21:40
Letzter Beitrag: jg
  Ni PXI / DAQmx - mehrere Analogkanäle gleichzeitig samplen blaubarschbube 4 5.450 19.12.2014 12:30
Letzter Beitrag: blaubarschbube
  NI USB 6501 setzt die Ports automatisch bei PC Neustart peterbe 2 3.827 04.09.2014 09:01
Letzter Beitrag: toaran_
  Eingänge von NI USB 6501 schalten peterbe 3 5.486 27.07.2014 15:05
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: