INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

VI zum starten mehrerer VI´s auf verschiedenen Monitoren

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.07.2013, 22:53
Beitrag #1

jabami Offline
LV-Novize
*

LabView 2011
2011
DE

Deutschland
VI zum starten mehrerer VI´s auf verschiedenen Monitoren
Hallo zusammen,

ich habe eine VI gebaut, die zum starten von min. 3 weiteren VI´s auf verschiedenen Monitoren genutzt werden soll.
Die unten angehängte Rohfassung funktioniert soweit auch ganz gut bis auf die Tatsache das sich eine der gestarteten VI´s nicht bedienen lässt. Erst wenn man die Zweite stoppt (im Falle von 2 Monitoren) kann man die erste auch bedienen. Ich Denke der Fehler liegt irgendwo im Teil "3. NUTZERAUSWAHL AUSWERTEN" (siehe BD -> JETSDREAM-Concept_MONITOR.vi). Lassen sich VI´s denn überhaupt parallel ausführen?

Ich weiss das ist etwas viel verlangt, aber könnte sich einer evt. meine VI kurz anschauen und mir sagen wo mein Denkfehler liegt?

Gestartet wird das ganze mit "JETSDREAM-Concept_MONITOR.vi". Nutze derzeit LV 2012 und hab daher auch eine Version für LV 2009 Nutzer angehängt.

Beste Grüße,
Jan

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

0.0 .zip  MultipleMonitors.zip (Größe: 835,55 KB / Downloads: 231)

0.0 .zip  MultipleMonitors-LabView2009.zip (Größe: 811,09 KB / Downloads: 250)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
VI zum starten mehrerer VI´s auf verschiedenen Monitoren - jabami - 04.07.2013 22:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Frontpaneldarstellung bei unterschiedlichen Monitoren logan 3 6.545 10.07.2015 10:24
Letzter Beitrag: logan
  Daten mehrerer Frontpanels speichern tanka 2 3.707 26.08.2010 09:41
Letzter Beitrag: tanka
  Graphen in verschiedenen Farben darstellen Sausewind 7 6.889 13.09.2005 05:20
Letzter Beitrag: michael.n

Gehe zu: