INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

VISA: Verbindung der Session ging verloren

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.07.2013, 08:57
Beitrag #3

Bernhard_E Offline
LVF-Neueinsteiger

2011
2012
DE

RE: VISA: Verbindung der Session ging verloren
Ich hatte beim auftreten des Fehlers eine Schleife eingebaut, in der die Visa-Ressource geschlossen, geöffnet und anschließend eine Statusabfrage am Messgerät durchgeführt wird. In dieser Schleife hing dann das Programm. Wobei ich in der Schleife keine Fehlerausgabe implementiert hatte, somit kann ich deine Frage nicht eindeutig beantworten.

Ich habe nun folgendes eingebaut:

Im Falle eines Fehlers sollte die Ressource geschlossen und wieder geöffnet werden. Falls dabei ein Fehler auftritt müsste er mir im anschließenden Dialog angegeben werden oder?

Ich habe bereits durch ein Testprogramm, durch häufige aufeinander folgende Schreib- und Lesebefehle, versucht den Fehler zu provozieren. Leider ohne Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: VISA: Verbindung der Session ging verloren - Bernhard_E - 18.07.2013 08:57

Gehe zu: