INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Anfänger, Daten einer Klasse im SubVi bzw. SubPanel

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.08.2013, 15:25
Beitrag #1

dali4u Offline
LVF-Stammgast

12SP1, 14SP1
2007
DE

Deutschland
Anfänger, Daten einer Klasse im SubVi bzw. SubPanel
Hi,

ich bin gerade dabei mich mit der Klassen Erstellung für eine Software zu beschäftigen.
Die Software wird auch für OEM Kunden vertrieben und hat dann einen anderen
Namen.

So wie in dem Bild funktioniert es nicht. Wenn ich den Ausgang "Cluster schreiben"
in der linken Sequenz in die rechte Sequenz ziehe und direkt verbinde gehts natürlich.

Fragen dazu:
1. WARUM geht es nicht wie im Bild gezeigt?
2. Wenn es so nicht geht, dass muss ich doch in jedem SubBI in dem ich auf Daten einer
Klasse zugreifen will, die Klasse wieder als Eingang verbinden? Oder nicht? Ich glaube nicht
das NI das so wollte, denn das macht für mich kein Sinn.
3. Auf diese Weise kann ich doch nie in einem SubPanel auf die Daten einer Klasse zugreifen, oder irre ich da?

Habe das Gefühl das da bei mir einiges Schief läuft.... Ahrg1

Danke
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Anfänger, Daten einer Klasse im SubVi bzw. SubPanel - dali4u - 05.08.2013 15:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Mehrere Instanzen einer Klasse in einem Projekt anlegen Michael5 5 3.239 12.12.2023 12:31
Letzter Beitrag: BNT
  fehlende Daten in Elternklasse nach Nutzung einer abgeleiteten Klasse kwakz 11 13.513 25.07.2017 11:35
Letzter Beitrag: kwakz
  Rückgabe der Daten einer Baumstruktur Piranhaschaf 4 8.803 13.09.2016 13:06
Letzter Beitrag: Piranhaschaf
  Daten aus einer laufenden Schleife weiterreichen Matze 1 11.153 04.05.2010 19:07
Letzter Beitrag: IchSelbst
  Problem bei häufigem Aufruf von Open Goop Klasse Stargrove1 2 11.287 20.01.2010 12:44
Letzter Beitrag: Stargrove1

Gehe zu: