INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Queues mit FGVs in Polymorphen VI

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.05.2014, 10:58
Beitrag #7

rolfk Offline
LVF-Guru

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
RE: Queues mit FGVs in Polymorphen VI
(11.05.2014 11:51 )cb schrieb:  
(11.05.2014 11:04 )Andre_A schrieb:  super Antwort, danke.

... auch wenn's selbst in den Ohren des Autors wie "super-nerdy-Bullshit" klingt Big Grin Big Grin

lass es mich unbedingt wissen wenn es geklappt hat - ich hab grad selber keine Zeit mich drum zu kümmern. Wenn das wirklich funktioniert, dann werd ich ab sofort freudiger LVOOP-Hardcore-User und strick mein gesamtes Project-Design-Pattern um Smile Smile

Was mich an der ganze Geschichte irgendwie nervt ist, dass LV alle Möglichkeiten um das umzusetzen eigentlich schon mitbringt (Stichwort: X-Nodes), das ganze aber für die "normalen" Anwender nicht freigegeben wird. Ich hab keine Ahnung ob in Deutschland überhaupt jemand eine X-Node-Entwicklungs-Lizenz hat!? Ich hab mal nach einer Lizenz gefragt, aber mein Ansinnen wurde wohl von NI als so abwegig eingestuft, dass ich noch nicht mal eine Antwort bekommen habe. Und dann steh ich da mit dem halbgaren LVOOP, fluch leise vor mich hin, und benutz weiter mein VIScripting-based-Queuded-Statemachine-Queue-Management-VIs-Template-Instance-Create&Copy-Tool (noch ein viel schöneres Nerd-Wort Big Grin Big Grin) und denk mir jedes mal: "sch**** die Wand an, eigentlich müsste das doch schon längst anders gehen!"

viele Grüße
cb

Ausser wenn Du nie rot anläufst wenn LabVIEW sich einfach ganz unscheinbar ins Nirvana abmeldet oder etwas netter einen Crashdialog sehen lässt sind X-Nodes wahrscheinlich nichts für Dich. Big Grin
Und vom Ton deiner Postings in diesem Thread bezweifle ich ein wenig dass das bei dir der Fall wäre. Angel_not

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Queues mit FGVs in Polymorphen VI - rolfk - 15.05.2014 10:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  LabVIEW Queues Schrankwand 3 4.372 14.12.2023 13:41