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Queue Action Engine



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21.10.2018, 23:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2018 23:32 von Roumaen.)
Beitrag #5

Roumaen Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 15
Registriert seit: Jul 2018

15, 18 & 19
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Deutschland
RE: Queue Action Engine
Liebe Leute,

danke an der Stelle für die Tips und, dass sich jemand die Zeit nimmt meine Versuche anzugucken - ich profitiere sehr von diesem Forum!

Da ich mir das alles (LabVIEW) versuche selber zu erarbeiten, gehe ich erstmal den Weg alles zu verdrahten und wenn das Programm steht (sinnvoll Wink ) zusammenzufassen bzw. in SubVI`s zu packen. Ist wahrscheinlich klüger als alles auf einmal umzusetzen.

Trotzdem fürs Verständnis; verstehe ich es richtig, dass es (zumindest ohne eingestelltes Timeout) der Fall ist, dass die eine Instanz des VI`s darauf wartet etwas zu "dequeuen" und damit andere Instanzen des VI`s, die etwas "enqueuen" wollen blockt oder andersherum? Stichwort: reentrant/not reentrant.

Würden - gesetzt den Fall, dass ich die VI´s reentrant aufrufe - jedesmal neue Queues oder Kopien erzeugt werden (first call funktion wird ja verwendet)? Wenn ich richtig informiert bin, bekomme ich dann ja zügig Speicherprobleme.

DANKE und guten Start in die Woche!

EDIT: das mit den Kilometern ist natürlich übertrieben Gerd...ich hab aber wohl einen hohen Anspruch an die "Optik" meines Codes, da ich fünfach geknickte Leitungen und VI`s, die nicht im Raster angeordnet sind als störend empfinde. Wenn ich dann einen Ansatz über den Haufen werfe und alle Queues und Melder neu platzieren und verdrahten muss (passiert mir immer wieder, während ich mich schlau lese), dann hab ich das Gefühl gar nicht voranzukommen. Vielleicht versteht mich ja jemand Big Grin
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Queue Action Engine - Roumaen - 20.10.2018, 14:10
RE: Queue Action Engine - IchSelbst - 21.10.2018, 09:47
RE: Queue Action Engine - IchSelbst - 21.10.2018, 10:11
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RE: Queue Action Engine - Roumaen - 22.10.2018, 13:26

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