INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Ampelsteuerung / Bedarfsanforderung /Nachtmodus

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.01.2020, 21:39
Beitrag #13

Nowhere Man Offline
LVF-Grünschnabel
*

2016 Home and Student Edition
2019
DE

Deutschland
RE: Ampelsteuerung / Bedarfsanforderung /Nachtmodus
Hallo Gerd,

entschuldigung das ich mit meiner Erklärung der gelben blinkenden LED im Nachtmodus nicht präzise war. Blush

Ich habe deinen Vorschlag nun versucht nachzubauen. Leider kann ich bei dem Inplace keine "Elemente aufschlüsseln / bündeln" hinzufügen. Alle Auswahlmöglichkeiten sind grau.
Und das mit der Typdefinition erstellen der Cluster hat auch nicht so richtig geklappt. Huh

Könntest Du mir das VI mit allen Typdefinitionen so wie du es gemacht hast zur Verfügung stellen?
Das wäre so richtig cool... Big Grin

Grüße

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ampelsteuerung / Bedarfsanforderung /Nachtmodus - Nowhere Man - 31.01.2020 21:39

Gehe zu: