Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo Gerd ich versuche gerade das ganze erstmal mit einer State Machine zu lösen.
Das eine Datei erzeugt wird und die Prüfwerte eingegeben werden möchte ich später dazu machen.
Hier ergeben sich mir noch einige Fragen;
-Ich habe hier um zu entscheiden was für ein Gerät getestet wird die State Machine nochmal in eine Case-Struktur gepackt, aber bin mir nicht Sicher ob das so gelöst werden sollte (Es sollen später noch weitere Geräte hinzugefügt werden die andere Tests gemacht werden müssen?!
-Jedes Gerät hat mehrere Kanäle bei denen die selben Tests durchgeführt werden wie kann ich das einbringen?
- Die Eingaben die der User machen soll wie Prüfer (sein Name) und Seriennummer ( vom zu prüfenden Gerät) sollen Eingegeben werden, hier habe ich ein Case erstellt namens Config nun soll der User nur weiter zu dem ersten Test geführt werden wenn die eingaben Erfolgt sind wie bekomme ich das unter bzw. an welche stelle müssen die Strings stehen ?