INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Lizenzmodell von NI

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

Heute, 14:42
Beitrag #4

TDO88 Offline
LVF-Grünschnabel
*

2020
2009
DE

Deutschland
RE: Lizenzmodell von NI
Danke @Gerd für die Antwort.

@TpunktN:
Ich hatte bisher auch nie große Probleme mit LV2020. Vor kurzem hatte ich einen Crash und habe den Technical Support von NI kontaktiert.
Die haben mir dann dazu folgendes geantwortet:
Zitat:Unfortunately, we are aware of unexpected behaviors related to the LabVIEW versions that are older than 22 Q3 and are installed on Windows 11 because they are not compatible.
The incompatibility comes because of an architecture difference between the Windows 11 and Windows 10 OSs and the LabVIEW versions that are older than 22 Q3 are not adapted to the newer version of the Operating System.

Um da auf Nummer sicher zu gehen, werde ich mir eine neue Version zulegen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Lizenzmodell von NI - TDO88 - Heute, 10:12
RE: Lizenzmodell von NI - GerdW - Heute, 12:35
RE: Lizenzmodell von NI - TDO88 - Heute 14:42

Who read this thread?
5 User(s) read this thread:
sccompu, TpunktN, GerdW, TDO88, IchSelbst

Gehe zu: