INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

DLL-Aufruf mit structure**-Wert

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.03.2007, 09:27
Beitrag #6

astraios Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.5
2006
de

80937
Deutschland
DLL-Aufruf mit structure**-Wert
Guten Morgen,

danke für Deine ausführlichen Antworten. Auch wenn diese mich wenig optimistisch stimmen Sad

Zitat:der selbst einen Wert von größer 0x004xxxxx hat?)
Ja.

Zitat:Schon mal was von Wrapper-DLL gehört?
Nein, aber jetzt nachgeschaut... wäre ein Ausweg. Würde die Sache aber ungemein umständlicher machen als geplant war... naja, sind ja eh nur 3 oder 4 Funktionen in der API, die so dämliche Pointerpointer verwenden... die anderen könnt ich ja theoretisch direkt ansprechen.

Zitat:Würde dein DLL-Struct mit der Länge des Structs beginnen
Tut's leider nicht.

Zitat:Pointer (auf Anwenderebene) sind ein veraltetes Hilfmittel, LV ist eine moderne Programmiersprache. Leider schließt sich das gegenseitig aus.
Durch die "moderne Programmiersprache" fühle ich mich irgendwie entmündigt...

Also schonmal vielen Dank für Deine Unterstützung! Über wundersame Lösungen meines Problems würde ich mich nach wie vor sehr freuenWink

Viele Grüße

Robert

p.S.: Dieses LVF-Usertreffen Dingens über dem Mauszeiger nervt ungemein...

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DLL-Aufruf mit structure**-Wert - astraios - 21.03.2007 09:27
DLL-Aufruf mit structure**-Wert - rolfk - 14.06.2007, 23:19
DLL-Aufruf mit structure**-Wert - FaSch - 04.06.2008, 14:18

Gehe zu: