Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
07.06.2007, 09:59
Beitrag #2
|
dc6xs
registered alien
6.1,7.00
2006
kA
79106
Sonstige
|
Drucken unter Linux
' schrieb:...
Meine alten VI's funktionieren nach wie vor, allerdings habe ich Probleme damit am Ende der Signalverarbeitung das Frontpanel auszudrucken bzw. als PDF zu exportieren. "Easy Print VI-Panel or Dokumentation .vi" taucht im Report-Menü bei mir nicht auf - sei es wegen Version 6.1 oder sei es wegen Linux. File->Print Window mag ich nicht benutzen, weil dann sofort der Standard-Drucker ausgewählt wird und nicht der PDF-Drucker
...
Hallo Arne,
Ich glaube es ist möglich mit CUPS (der Druckservice der unter Linux defacto Standarc ist) auch einen PDF-Drucker einzustellen.
Anstonsten ist auch möglich mit verschidenen Grafikprogrammen Screenshot (auch automatisch) zuerstellen.
Gruß, Rob
Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.
N.B.:
"Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
|
|
|
| |
Nachrichten in diesem Thema |
Drucken unter Linux - dc6xs - 07.06.2007 09:59
|