INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Bug in LV 8.2.1 gefunden?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.09.2007, 11:59
Beitrag #1

Abtin Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

8.21
2007
kA

22115
Deutschland
Bug in LV 8.2.1 gefunden?
Hallo Alle Zusammen,

ich habe (das glaube ich zumindest) einen Fehler im LV gefunden. Und zwar habe ich ein Programm geschrieben mit dem ich Daten auf einigen XY Graphen darstelle. Die Graphen sind in Container aufgeteilt. Mir ist aufgefallen dass jedesmal wenn ich die Graph- Eigenschaften öffne, dann fällt LV in einen nicht bedien baren Modus für 5 Minuten (die ersten 3 male wenn ich die Eigenschaften öffne passiert das nicht, ab dem 4 mal passiert das). Programm reagiert ca. 5 nicht. Es frisst dann meine komplette CPU Auslastung (beide Prozessoren). Nach 5 Minuten funktioniert alles wieder. Sobald ich auf speichern drücke fällt es wieder in einen Wartemodus oder sowas ähnliches (es reagiert wieder nicht) und diese Phase hängt davon ab wie viele Änderungen ich vorgenommen habe (manchmal 15 Minuten).
Woran kann’s liegen? Kann es daran liegen dass ich ca 9 Register-Container a 3 Graphen Programmiert habe und das ist dann zu viel für LV??
Oder kann es an meine LV Version liegen (vieleicht falsch Installiert oder sowas...). Kennt jemand das Problem? Ich kann ja wenn´s jemand interessiert das Programm hochladen

Allen ein schönes Wochenende,
Abtin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Bug in LV 8.2.1 gefunden? - Abtin - 22.09.2007 11:59
Bug in LV 8.2.1 gefunden? - IchSelbst - 22.09.2007, 12:24
Bug in LV 8.2.1 gefunden? - Abtin - 22.09.2007, 14:22
Bug in LV 8.2.1 gefunden? - IchSelbst - 22.09.2007, 15:19

Gehe zu: