INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Curser-Position auch ausserhalb der Bedienfläche ermitteln



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.10.2005, 12:45
Beitrag #2

wudl
Unregistered


 







Curser-Position auch ausserhalb der Bedienfläche ermitteln
Hi
so was habe ich auch schon gemacht. So weit ich mich erinnern kann habe ich das mit den VIs für Eingabegräte gemacht. Dazu gibt es in LabVIEW auch ein Beispiel. Suche mal nach den MAUS und EINGABEGERÄTE oder so ähnlich. Habe leider kein LabVIEW da sonst würde ich es posten. Wenn Du es nicht findest poste hier einfach nochmal dann stelle ich es heute Abend rein. Hoffe ich konnte Die weiterhelfen .

Schöne Grüße

wudl
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Curser-Position auch ausserhalb der Bedienfläche ermitteln - wudl - 25.10.2005 12:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Motorsteuerung (VCP) Erfassung Geschwindigkeit und Position JanM 2 3.379 15.06.2021 07:48
Letzter Beitrag: GerdW
  DBL Datentypen auch im minus Bereich anzeigen handsch21 3 4.212 11.06.2018 06:46
Letzter Beitrag: GerdW
  Beendet die Methode FP schließen auch die Ausführung? hansi9990 3 4.676 23.10.2017 07:41
Letzter Beitrag: GerdW
  RPM Messung über Drehgeber Position RobinDR 3 3.983 19.11.2016 16:13
Letzter Beitrag: GerdW
  Polling von Curser-Position in Waveform Graph vermeiden UFPhC 11 9.324 16.10.2014 12:00
Letzter Beitrag: Trinitatis
  Cursor-Position einlesen unbekannt 1 3.686 30.03.2014 17:40
Letzter Beitrag: Trinitatis

Gehe zu: