INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Roter Punkt bei case



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.08.2008, 08:32
Beitrag #5

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Roter Punkt bei case
Hier im speziellen Fall kannst Du den Punkt dadurch verweiden, indem Du in allen Cases Deiner Case-Struktur an den Ausgang den gleichen Typ anschließt. So wie es ausschaut ist das jetzt nicht der Fall.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Roter Punkt bei case - Curtis Newton - 07.08.2008, 08:05
Roter Punkt bei case - Achim - 07.08.2008, 08:14
Roter Punkt bei case - Y-P - 07.08.2008, 08:21
Roter Punkt bei case - Curtis Newton - 07.08.2008, 08:27
Roter Punkt bei case - Lucki - 07.08.2008 08:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Case-Struktur: Angegebener Case nicht vorhanden braendy 10 6.926 02.02.2021 15:05
Letzter Beitrag: Lucki
  Event Case Ignoriert Tastendruck wenn in Gegenwart eines anderen "Leeren" Event Case Ksanto 8 8.321 23.10.2017 09:08
Letzter Beitrag: Ksanto
  Case Strukture mit 3 Case lola2014 13 11.548 23.10.2014 14:17
Letzter Beitrag: GerdW
  Komma-Punkt-Problem: string in Dezimalzahl wandeln Schober123 1 9.934 12.06.2012 20:01
Letzter Beitrag: jg
  Punkt statt Komma bei Fließkommazahlen em 2 11.397 02.05.2012 11:59
Letzter Beitrag: GerdW
  roter Punkt bei SubVI ede84 1 6.596 12.01.2012 11:58
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: