INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Projekt-/Versionskonflikt

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.08.2008, 14:14
Beitrag #6

LLEA2 Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.5
2008
kA

10777
Deutschland
Projekt-/Versionskonflikt
oha,

danke für die schnellen antworten. Also ich habe dasselbe Probleme wie Achim. Er findet die ältere "Urversion" auf meiner Platte; wahrscheinlich sind irgendwann da beim Abspeichern/Laden/Öffnen von VIs einige durcheinander gekommen. Ehrlich gesagt habe ich leider nicht konsequent von Anfang an mit mit dem Projektmanagertool gearbeit, sondern einfach mit vers. Ordnern gearbeitet. Jetzt wollte ich nun die entgültige Version meines Programms in einem Projekt zusammenfügen lassen, um es so auf den entsprechenden Rechnern aufspielen zu können. Ja und dabei sind mir dann die Konflikte aufgefallen.

Diese "Load with-Geschichte" ist mir jetzt auch über den Weg gelaufen, ich weiß nur nicht, ob dass dann wirklich klappt, deshalb würde ich Achim nochmal um Erläuterung seiner anderen Methode bitten, die habe ich noch nicht so ganz vertanden ?

Sind alle Konflikte nur solcher Natur oder kann es auch sein, dass ein VI wirklich nicht mehr unter LV 8.5 läuft, weil ich beim ersten Durchlauf des Programmes an der Messwarte Probleme mit den restlichen, eigentlich nicht durch mich veränderten Programmteilen hatte. Das liegt aber eher daran, dass ich ein Messgerät, welches per GPIB angeschlossen war gegen ein neues mit TCP-IP Unterstützung ausgetauscht habe und die restlichen GPID-Messgeräte diesen Verlust nicht verkraftet haben ?!?! Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Projekt-/Versionskonflikt - LLEA2 - 21.08.2008, 13:35
Projekt-/Versionskonflikt - Achim - 21.08.2008, 13:46
Projekt-/Versionskonflikt - Y-P - 21.08.2008, 13:52
Projekt-/Versionskonflikt - Achim - 21.08.2008, 13:57
Projekt-/Versionskonflikt - Y-P - 21.08.2008, 14:00
Projekt-/Versionskonflikt - LLEA2 - 21.08.2008 14:14
Projekt-/Versionskonflikt - Achim - 21.08.2008, 14:47