INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

kamerabild in c-code bearbeiten

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.09.2008, 14:46
Beitrag #1

billabong Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.2.1, 8.5
-
de

52064
Deutschland
kamerabild in c-code bearbeiten
hallo,
habe die aufgabe ein kleines vi zu machen, das einfach nur ein bild aufnimmt und in einer externen c datei dieses bild invertiert ( oder sonstwas) und wieder zurückgibt.. zum lernen quasi, bin noch neuling in LabVIEW.. habe eben das tutorial von hier für das einbinden von dll´s gemacht (addierer) . hat schonmal funktioniert.
nun will ich das bild in die dll/ über die dll??Smileübergeben und eben mit meinem c prog das bild bearbeiten. kann man das bild sonst direkt als array übergeben?
verstehe das bei LabVIEW nämlich noch nich genau, wie sachen übergeben werden.
nach dem grab-baustein kommt ja meine image-anzeige, nur was kommt eig aus dem grab raus? die image-anzeige, gibt mir nen bild aus( wo find ich die überhaupt?? war schon in dem beispiel drin..) und wenn ich ne string-anzeige dran haue dann bekomm ich cam0 ausgegeben (is ne firewire cam). also was kommt jetz in c an?? bzw was muss ich auswählen wenn ich mir den baustein für ext. bibliotheken konfiguriere..?

hab keine ahnung, ob ihr ansatzweise versteht was ich meine, aber ich lass es mal so stehenSmile
ansonsten erklär ich es gerne nochmal..

vielen dank soweit schon mal
andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
kamerabild in c-code bearbeiten - billabong - 24.09.2008 14:46
kamerabild in c-code bearbeiten - jg - 25.09.2008, 18:35
kamerabild in c-code bearbeiten - jg - 26.09.2008, 07:19
kamerabild in c-code bearbeiten - jg - 01.10.2008, 09:17