INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

kamerabild in c-code bearbeiten

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.10.2008, 12:27
Beitrag #14

billabong Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.2.1, 8.5
-
de

52064
Deutschland
kamerabild in c-code bearbeiten
' schrieb:Nur weil beim ersten Durchlauf - noch - nichts passiert, heißt das noch nicht, dass alles richtig geht.

Der von dir beschriebene Fehler kann auftreten, wenn ein Parameter falsch übergeben wird. Oder selbstverständlich, wenn in der DLL ein Speicher überschrieben wird.

[*grübel*]

Bin ich überhaupt richtig mit meiner Annahme: Du erstellt eine C++-DLL und willst die in LV einbinden?

ja, richtig, erstelle eine c++-DLL die ich in LabVIEW einbinden will. bzw baue mir den knoten in LabVIEW und erstell dann den c++-code..
beim ersten durchlauf passiert ja schon was, also er invertiert das bild und gibt es auch aus.. und beim 2. aufruf kommt dann der fehler.
denke auch, dass es was mit dem speicher zu tun hat.
was meinst du mit, wenn in der dll ein speicher überschrieben wird? es kommt ja in jedem fall nen neues bild rein, muss man das alte bild dann erst löschen? hätte gedacht, dass das einfach überschrieben wird.. und wenn ja, wie leert man den speicher?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
kamerabild in c-code bearbeiten - jg - 25.09.2008, 18:35
kamerabild in c-code bearbeiten - jg - 26.09.2008, 07:19
kamerabild in c-code bearbeiten - jg - 01.10.2008, 09:17
kamerabild in c-code bearbeiten - jg - 01.10.2008, 10:31
kamerabild in c-code bearbeiten - billabong - 01.10.2008 12:27
kamerabild in c-code bearbeiten - jg - 01.10.2008, 13:21

Gehe zu: