Hallo erstmal!
@ YP Danke für das Beispiel!
' schrieb:übergib einfach eine Referenz des Graphen an das entsprechende VI, und dann musst du dich halt schön langsam durch alle Eigenschaften durchhangeln (also z.B. Plots und ihre Eigenschaften, Achsen und ihre Eigenschaften, Plotnamen, Caption) und von einem zum anderen Graphen übergeben.
Ich habe diese Eigenschaften ja schon etwas verkürzt übergeben und in Ansätzen etwas bei gedacht. Doch diesen Fehler konnte ich nicht wirklich zuordenen. Grund des Posts!
Desweiteren finde ich diese ganze Übergabe sehr bescheiden, da nichteinmal ein Datentyp gewandelt werden kann. Geschieht dies doch bekam ich einen Fehler!:angry2:
' schrieb:So, jetzt muss ich mal schimpfen!
Das finde ich auch gut, dass du schipfst!!! Sonst wird man ja net besser. Außerdem breche ich mir ehe den ganzen lieben langen Tag alleine einen ab, da hilft es wenn einem mal der Arsch auf Grundeis gezogen wird!
' schrieb:P.S.: Nein, ich werde mein VI, was sowas in der Art macht, nicht veröffentlichen, da dies sehr spezifisch auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Das habe mit keinem Wort gewollt! und will ich auch nicht, da dies Scheiß aufziehen schon lang genug dauert.
Danke und bis denne, ich bereinige noch mal die Eigenschaftsknoten!
und lade es dann mal Hoch Heheheh
Mitch
Don't worry, be happy!