' schrieb:Hallo Forum,
ich brauche noch einmal eure Hilfe! Ich bekomme die Funktionen nicht so hin wie es seien sollte.
Jens hatte mich ja darauf hingewiesen, dass die ganze Sache nicht so geht wenn ich mehrere Plots habe!
Dies ist auch richtig doch bekomme ich die Funktionen (Einstellungen-Übergabe) nicht so gelöst wie ich es erhofft hatte.
Ich erkläre noch einmal kurz meine angestrebten Funktionen und den Sinn dahinter!
Ich habe einen XY- Graphen der in meinem Applikationsfenster relative klein ist und dich möchte diesen per Doppelklick in einem neunen
FP darstellen. Da ja die Legende meist auch sehr viel Platz einnimmt kann dies alles im zweiten Graph bearbeitet/angezeigt werden. Dafür müssen
die Einstellungen, die in dem ersten Graphen gemacht wurden oder automatisch gesetzt wurden, übergeben werden.
Dies ist die Grobe Aufgabe (zu beachten Multiplot)
Hat wer eine Verbessereung zu diesem VI oder besser eine Lösung ich komme net weiter!
LG Mitch
1. Wieso übergibst du am Anfang in deiner "RiesenpropertyNode" noch die Plot-Eigenschaften, das machst du doch dann in der For-Schleife danach! Raus damit
2. In deiner "RiesenPropertyNode" sind ein paar doppelte drin.
3. In der For-Schleife, in der du die Plot-Eigenschaften übergibst, brauchst du doch keine Plot-Legenden-Eigenschaften übergeben.
4. Auch die Eigenschaft ActivePlot brauchst du doch nicht zu übergeben, sondern nur jeweils für beide Graphen setzen.
5. Würde davon abraten, innerhalb der For-Schleife schon die Refnum aus dem Main-VI zu schließen.
6. Beim Setzen von Eigenschaften der Plot-Legende rate ich zu folgenden Eigenschaften:
An LegNumRow ist die Anzahl deiner Plots angeschlossen.
So, das abarbeiten, dann reden wir (vielleicht) weiter.
Gruß, Jens