Hier noch mal eine Korrektur:
XY_Eigenschaften_SubVI_.vi (Größe: 75,92 KB / Downloads: 168)
Die ActivePlot/ActiveX(Y)Scale Eigenschaften brauchst du nicht übertragen, diese Eigenschaft dient ja eigentlich nur zur Auswahl, von welchem Plot/Skala man nun Eigenschaften lesen/setzen will.
Dann habe ich noch ein wenig zusammengefasst.
Und in deiner Event-Struktur a bissla aufgeräumt: LatchBooleans gehören im BD IMMER in den ValueChange-Case. Somit kannst du dir auch die Case-Strukturen sparen, die du da verwendest hast.
Und das DeferPanelUpdate würde ich während der Ini-Phase machen, wenn viele Eigenschaften übertragen werden. In der Eventstruktur-Phase brauchst du das nicht mehr. So wie momentan aufgebaut sieht man ja nicht mal, dass ein Button betätigt wurde, aus meiner Sicht schlecht!
Und falls noch nicht klar, eigentlich braucht man das momentan nur, da es aktuell eine Bug in LV gibt. Früher wurden immer alle Eigenschaften eine Knotens in einem Rutsch bearbeitet und erst danach ein Neuzeichnen des FP ausgelöst. Momentan geschieht das nach JEDER Eigenschaft.
Übrigens, die Plotnamen kannst du (aus meiner Sicht leider) direkt in der Plot-Legende editieren, dazu brauchst du nicht unbedingt dein String-Array.
Gruß, Jens