INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

GetImagePixelPointer Problem

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.02.2009, 17:35
Beitrag #1

Nanotech Offline
LVF-Neueinsteiger

7.1.1 8.0 8.2.1
2007
kA

65201
Deutschland
GetImagePixelPointer Problem
Guten Abend,

ich versuche gerade Daten auf meiner Grafikkarte unter verwendung von Nvidias CUDA verrechnen zu lassen. Dieser Teil funktioniert auch bestens jedoch schaffe ich es im moment nicht die Daten aus LabVIEW an die DLL zu übergeben. Ich verwende von Seiten von LabVIEW aus das GetImagePixelPointer VI und übergebe somit nur einen Pointer to Value der die Adresse des ersten Elements enthält an die DLL. Funktioniert auch wenn ich in der DLL den Wert mit z.B. unsigned long x=*PixelPointer auslese dann lese ich die gleiche Adresse, welche mir auch am Ausgang des GetImagePixelPointer VI angezeigt wird. Mein Problem ist es im Moment jedoch die Daten die hinter der Adresse stehen an ein C Array zu übergeben. Ziel ist es ein Image aus LabVIEW in ein C Array zu Überführen um in C weiter mit diesem Array zu arbeiten.

Ich verwende LabVIEW 8.2.1 mit dem zugehörigen Vision Paket. Visual C++ 2005 Express Edition.

Wie kann ich einem C Array die vom GetImagePixelPointer VI übergebene Adresse zuweisen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
GetImagePixelPointer Problem - Nanotech - 02.02.2009 17:35
GetImagePixelPointer Problem - rolfk - 02.02.2009, 20:08
GetImagePixelPointer Problem - Nanotech - 03.02.2009, 08:01
GetImagePixelPointer Problem - rolfk - 03.02.2009, 08:45
GetImagePixelPointer Problem - Nanotech - 03.02.2009, 09:17

Gehe zu: