INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Öffnet das Base Dev System ALLE VIs?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.03.2009, 15:57
Beitrag #1

Magellan Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2009

Evaluierung 8.6
2002
de

81377
Deutschland
Öffnet das Base Dev System ALLE VIs?
Hallo,

muss ich bei der Programmierung von VIs, die später auch auf dem Base Development System laufen sollen auf alle Elemente (Stichwort: Event Structure) verzichten, die bei der "kleinen" Version nicht dabei sind? Was passiert, wenn ich auf Base ein VI öffne, das solche Elemente enthält?

Im Voraus danke für die Hilfe,

Sebastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Öffnet das Base Dev System ALLE VIs? - Magellan - 21.03.2009 15:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  NI System API RT and NI System API Windows 32 bit, helm 1 3.415 11.12.2015 13:30
Letzter Beitrag: GerdW
  VI öffnet mit LV-Version 8.2 nicht kp1403 1 3.037 18.05.2015 14:56
Letzter Beitrag: GerdW
  Doppelklick auf VI aus Projekt-Explorer öffnet 2 VIs? dali4u 0 3.274 26.06.2014 07:03
Letzter Beitrag: dali4u
  zweites VI öffnet sich Hasenfuss 3 5.279 01.07.2013 12:07
Letzter Beitrag: Hasenfuss
  Ein Vi was ein neues Vi öffnet und sich selbst schließt. Stevie85 2 4.084 21.03.2013 13:53
Letzter Beitrag: Stevie85
  SubVI öffnet noch eigenes Fenster, ist dann aber nicht anwählbar Aleph1 4 5.267 21.08.2012 09:17
Letzter Beitrag: Aleph1

Gehe zu: