INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Pfad formulieren um PDF anzuzeigen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.07.2009, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009 12:15 von tt-web.)
Beitrag #8

tt-web Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

8.6
2008
de

64354
Deutschland
Pfad formulieren um PDF anzuzeigen
Hallo!
Also das habe ich schon durchprobiert, die Pfade waren identisch. Ich habe ein VI aufgetan, mit dem ich es fast hinbekommen habe: current_path.vi
Das habe ich hier irgendwo im Forum heruntergeladen. Es ist ziemlich komplex aufgebaut, funktioniert aber einwandfrei für alle möglichen Fälle. Dafür habe ich jetzt ein neues Problem Tongue Wen wunderts?

Wenn ich auf den Knopf drücke startet der Acrobat und zeigt: "There was an error opening this document. Access denied."

Das kuriose daran ist, dass ich eigentlich auf alles Vollzugriff haben sollte (Bin vollwertiger benutzer mit allen Rechten). <strike>Im Verlauf der zuletzt geöffneten Dokumente findet sich die Anleitung und kann ganz normal geöffnet werden...</strike> WinkWackoBlink
Pccrash

Was ist das jetzt wieder?

Gruß Thomas

EDIT: Das durchgestrichene soll heißen, dass ich es grade nochmal überprüft habe. Die Datei findet sich nicht im Verlauf geöffneter Dokumente. Das Grundproblem besteht aber weiterhin...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Pfad formulieren um PDF anzuzeigen - tt-web - 27.07.2009 11:59
Pfad formulieren um PDF anzuzeigen - jg - 27.07.2009, 19:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Pfad-Symbol bei Pfad-Bedienelement; warum bedienbar FEL 3 4.110 25.10.2018 09:20
Letzter Beitrag: FEL
  VI pausieren ohne Blockdiagramm anzuzeigen 052ftemu 4 4.981 27.06.2012 16:34
Letzter Beitrag: 052ftemu
  refnum -> Pfad gibts, Pfad-> Refnum nicht? dc6xs 2 4.779 19.12.2006 20:26
Letzter Beitrag: dc6xs

Gehe zu: