INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

DigitalInput zu DigitalOutput ändern

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.10.2009, 13:13
Beitrag #1

Jansen83 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

8.6
-
de

18055
Deutschland
DigitalInput zu DigitalOutput ändern
Hallo Gemeinde,

ich versuche mal mein Problem möglichst verständlichst zu äußern, da meine Erfahrung mit LV noch gegen NULL geht.
Ich arbeite im Rahmen meiner Studienarbeit an einer Linearachse, welche mittels LV gesteuert (und geregelt) werden soll.
Hardwaremäßig hängt eine cRIO-9073 mit den Modulen 9263 und 9401 dran.
An der 9401 sollte nun ein DI zu einem DO geändert werden. Zunächst war ein Endlagenschalter angeschlossen, nun soll einfach nur ein Spannungsausgang/ Enable gesteuert werden.
Problem ist bei der ganzen Geschichte, dass der "neue" DO im Target zwar erkannt wird, allerdings nicht im Host.
Wie kann man dem Abhilfe schaffen?
Hoffe mit meinen Dateianängen ist was anzufangen. Die "gesuchte" Größe ist Mod2/DIO5 im Target.

LV Version 8.6

Danke und Gruß

Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  MyHostCode.vi (Größe: 239,63 KB / Downloads: 188)

Sonstige .vi  MyFPGACode.vi (Größe: 97,24 KB / Downloads: 178)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DigitalInput zu DigitalOutput ändern - Jansen83 - 06.10.2009 13:13

Gehe zu: