Alte Datenbank unter LV weiternutzen
Hallo
Also ich habe bestimmte Werkzeuge (Messmittel) diese sollen in einer SQL evtl. auch Oracle Datenbank verwaltet werden. Jedem Werkzeug wird ein Prüfinterwall zugewiesen. z.B. 7 Tage oder 5 Werktage. Somit werden entsprechend die jeweiligen Tage im Prüfkalender festgehalten. Bei Feiertagen wird als Ausnahme für die jeweilige Woche um einen Tag verschoben. In der Datenbank sollen zusätzlich Prüfer und Sensoren verwaltet werden, sowie die Messergebnisse mit der entsprechenden WerkzeugNR und dem jeweiligen Prüfdatum. Die Messergebnisse sind z.B. 5 Messungen. Die Endwerte werden in der Datenbank gespeichert. Zusätzlich wird der gesamte Kurvenverlauf für jede Messung in ein einfaches ASCII File gespeichert. Der jeweilige Dateiname sollte Werkzeugnummer, Prüfdatum und Messung-Nr. enthalten. Darüber kann ich mir die jeweilige Kurve anschauen. Mein Problem ist hierbei, dass ich recht schnell auf Änderungswünsche reagieren können muß. Vielleicht ist das Toolset dann schon eine Unterstürzung.
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit RFID Chips und LV? Ich würde die Werkzeuge gerne damit Kennzeichnen.
Danke schonmal für die schnelle Antwort
|