INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Klopfsensor (Körperschall und Vibrationsmessung)

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.01.2010, 10:23
Beitrag #14

BsaiboT Offline
LVF-Stammgast

2010
2007
kA

22459
Deutschland
Klopfsensor (Körperschall und Vibrationsmessung)
Hallo.

Ich habe nun die TKU (Technische Kundenunterlage) von Bosch für den gesuchten Sensortyp bekommen.
Allerdings legt Bosch größten Wert darauf, dass die Dokumente vertraulich behandelt werden. Daher kann ich dir alles gern per Email zukommen lassen, wenn du im Gegenzug dafür persönlich garantierst, dass die Dokumente bei Dir bleiben und du diese nicht weiterverteilst oder gar online stellst. Es hat durchaus seine Gründe, weshalb man solche Unterlagen nicht online findet, auch wenn man es aus Kundensicht nicht immer nachvollziehen kann....

Also schick mir deine Emailadresse via persönlicher Nachricht hier im Forum; ich schicke Dir dann die Unterlagen.

Grüße,
Tobias

Tobias Brüggemann
Dipl.-Ing.(FH) Nachrichtentechnik/Elektronik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Klopfsensor (Körperschall und Vibrationsmessung) - BsaiboT - 12.01.2010 10:23

Gehe zu: