INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Klopfsensor (Körperschall und Vibrationsmessung)

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.01.2010, 11:24
Beitrag #17

BsaiboT Offline
LVF-Stammgast

2010
2007
kA

22459
Deutschland
Klopfsensor (Körperschall und Vibrationsmessung)
Dimitri, auch mit Datenblatt hätte ich es nicht besser beantworten können! Guru1

Das Datenblatt sagt mir erstmal gar nichts, da ich mit Beschleunigungssensoren noch nicht gearbeitet habe und ich mich dort erst einarbeiten müsste. Dazu fehlt mir leider die Zeit, da ich ja so ganz nebenbei noch arbeiten muss.....Smile

Mir wäre es auch lieber gewesen das Datenblatt einfach hochzuladen, aber da muss ich mich leider nach den Wünschen von Bosch richten...:(Aber zur Information aller: das besagte Datenblatt, das Amir nun hat enthält die gleichen Infos wie bei dem hier bereits geposteten, lediglich der Prüfaufbau ist dort noch zusätzlich beschrieben und die Kenndaten weichen ab. Die Funktion ist die selbe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Klopfsensor (Körperschall und Vibrationsmessung) - BsaiboT - 14.01.2010 11:24

Gehe zu: