INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

KUSB - 488A GIPB to USB Converter

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.07.2010, 16:16
Beitrag #2

GerdW Offline

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
KUSB - 488A GIPB to USB Converter
Hallo Jamin,

"verbinde es mit dem PC über ein GIPB to USB", "Wenn ich das Gerät, normal per USB,anschließe", "Wenn ich das Gerät, per GIPB ,anschließe"
???
Abgesehen davon, dass das sicherlich ein USB2GPIB-Umsetzer ist, verstehe ich den Rest nicht... Schließt du den FG nun per GPIB oder per USB an?
Mit dem KUSB488 hatte ich schon mal ähnliche Probleme, hatte das aber auf das angeschlossene Uralt-Gerät aus der GPIB-Steinzeit geschoben.

Warum verwendest du nicht einfach "das Gerät, normal per USB,anschließe", wenn "Starte das VI und kann die ganze zeit werte ändern und das Gerät ändert diese mit." alles funktioniert?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
KUSB - 488A GIPB to USB Converter - GerdW - 01.07.2010 16:16
KUSB - 488A GIPB to USB Converter - Ome - 02.07.2010, 06:52
KUSB - 488A GIPB to USB Converter - jg - 05.07.2010, 08:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  KUSB 488 Keithley Lebowski 1 5.766 08.01.2007 19:56
Letzter Beitrag: Lebowski

Gehe zu: