' schrieb:P.S.: Mit was für VI's wird den diese Karte gesteuert? Mit den Trad-DAQ-VI's, mit den DAQmx-VI's oder mit eigenen des Herstellers? Bei Fall 1 & 2 gibt's schöne Beispiele von NI.
' schrieb:Kann es sein, das deine Karte noch nix mit dem DAQmx-Treiber anfangen kann? Das von dir verwendete Beispiel PCI-6014...kann das schon Tasks? Oder brauchst du da den TraditionalDAQ?
A.
Hallo, Leute,
ich glaube, ich hab da mit meinem ersten Posting etwas in die falsche Richtung gebracht. Hab da auf der Hersteller-Seite auch etwas zu schnell gelesen. Da steht nur "Functionally equivalent to National Instruments' PCI-6014", die Karte ist somit nicht kompatibel mit NI-PCI6014. Hat somit bestimmt ihre eigenen Treiber und kann weder was mit NI-Trad-DAQ noch mit DAQmx-Treiber VI's was anfangen.
Aber ich hätte noch nen Tip: Vielleicht können dir die Leute des Herstellers weiterhelfen? Da sind eine Menge Links auf der
US-Homepage.
Da ich mich mit diesem Hersteller nicht auskenne, klick ich mich jetzt aus dieser Diskussion erst mal aus.
MfG, Jens.