(Geht das nicht grad ein wenig in Richtung
??)
(04.11.2011 00:35 )jg schrieb: Erarbeite dir doch erst einmal systematisch einen Basis-Einstieg in LabVIEW. [...]
Denn momentan ist mein Eindruck: Du probierst relativ planlos rum, und wenn es dann nicht so ist, wie du erwartest, dann landest du hier im LVF.
Ich gebe zu du hast recht es ist genau SO ... ich bau wild drauf los.
Leider habe ich grad aber auch keine andere Wahl, weil:
Ich habe nurnoch 3 Wochen in diesem Praktikum und soll zielgerichtet Programme für das Projekt erarbeiten dem ich zugeteilt wurde.
Wenn ich mich erst von der Wurzel her in LabVIEW einarbeiten wollte, würde ich dafür vermutlich Monate wenn nich länger brauchen, die Zeit habe ich aber nicht da ich am Ende zumindest irgendwas erarbeitetes vorzuweisen haben muss.
(Ich möchte am Schluss immerhin nicht gänzlich ohne etwas dastehen, da man sonst evntl. davon ausgeht ich habe 6 Wochen nur geschlafen und nichts getan und das würde in der Bewertung nicht schön aussehen)
Is kacke ... aber es IST nun einmal so und nun muss ich irgendwie guckn, dass ich da was zusammenbastel.
Immerhin habe ich das Programm auf deutsch, englisch wär auch nicht so schlimm gewesen. Ich hab von Klassenkameraden gehört die in den Niederlanden sind, dass die mit Photoshop arbeiten müssen (und die haben kein Plan von diesem Programm) und dort bekommen sie alles nur auf Holländisch.
Tut mir auch wirklich leid wenn ich euch damit hier jetzt so belästige, aber ich weiß mir anders grad einfach nicht zu helfen.
Ich sitz nun schon 3 Wochen hier und habe bisher ein winziges popel-Programm geschafft fertigzustellen. (Ich kanns euch ja mal schicken wenn ihr wollt.)
Ich denke ich bin ohnehin eig. eher der C++ oder Java-typ.
Graphisches programmieren zumindest so wie in LabVIEW is eher nich so mein Ding, vielleicht aber auch nur weil man uns soetwas nie beigebracht hatt.
schuldbewusste Grüße Maurice