Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
also ich muss auf und abheizen! und dies ist zeit abhängig! Zum beispiel in 10 minuten soll er von 0 auf 100 grad heizen! und dies muss Liniear und exponetiell laufen!
hier ist das programm! Ich habe folgende probleme, ich muss den Endwert bestimmen können, falls der Endwert erreicht ist muss es erstmal konstant auf den Endwert bleiben! Ich habe es geschafft das es Liniear zum Endwert verläuft, aber mit der Exponential funktion klappt es nicht so ganz, wenn ich z.B eingabe das er in 10 minuten auf den wert 100 kommen soll tut er es nicht aber bei der Liniear funktion tut er dies!!
Was soll das, erst stellst du mir deine letzte Frage per PM, dann mach ich dich auf die Forenregeln aufmerksam (bitte keine Fragen als PM), und dann machst du noch ein Doppelposting daraus?!
->Zusammengefasst.
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!