Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
"Mit welcher LabVIEW-Version habt ihr begonnen?",
Hallo,
hier gibt es einige alte Hasen unter uns, daher ist es doch interessant zu wissen, ab welcher Version die User hier in LabVIEW eingestiegen sind.
Wenn einer schon früh damit angefangen hat (LabVIEW 4 und früher), dann kann er sich ja auch hier melden. Wäre echt interessant.
Ich hatte LabVIEW 5.1 mal kurz in der FH und habe aber dann erst letztes Jahr so richtig mit 7.1 begonnen und bin dann sofort auf 8.0 (und danach auf 8.20) umgestiegen.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
Bin mal gespannt, ob es irgendjemand gibt, der mit LabVIEW 1 angefangen hat. ;)Der sollte dann zum Ehrenmitglied ernannt werden.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Klar, das ist ja "verwandt" mit LabVIEW.
' schrieb:Was ist denn mit LabWindows, gilt das auch?
' schrieb:Klar, das ist ja "verwandt" mit LabVIEW.
Ach, sehr schön.
So nebenbei: Der Kunde, der König ist, wünscht ein Weiterbestehen seiner "aktuellen" Programme. Die fertigen EXE laufen theoretisch auch unter WinXP, Respekt. Nur WinXP nicht auf den alten Rechnern . Nur die IDE von LabWindows will nicht mehr so recht.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
18.01.2007, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2007 11:13 von Achim.)