Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Kleine Probleme mit "Suchen"
Hallo,
wenn ich z.B. bei der Suche "USB" (ohne Anführungszeichen) eingebe, dann finde ich nichts. Schreibe ich "USB*" oder "+USB + Treiber", dann klappt es ohne Probleme.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
Liegt das vielleicht auch am Firefox?
Gruß Markus
' schrieb:Hallo,
wenn ich z.B. bei der Suche "USB" (ohne Anführungszeichen) eingebe, dann finde ich nichts. Schreibe ich "USB*" oder "+USB + Treiber", dann klappt es ohne Probleme.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Hallo Dennis,
leider klappt es immer noch nicht.
Gruß Markus
' schrieb:Hallo Markus,
wird zu 99% mit an der aktuellen IPB Version liegen, sollte morgen durch Update erschlagen werden..
Gruß Dennis
Zitat:Minimum search word length
Allowing shorter search words can return more results, such as 'if', 'at', etc. Note, this will not have any effect if you are full text search.
ERLEDIGT...
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Hi Dennis.
Jetzt habe ich mal "usb", "+usb" und "usb*" eingetippt und erhalte jeweils nur 1-2 Ergebnisse.
Vielleicht liegt es doch an mir? :blush:Oder was kriegst Du in diesem Fall für Ergebnisse?
Gruß Markus
' schrieb:ERLEDIGT...
16.02.2007, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2007 12:45 von Achim.)
2006
EN
71083
Deutschland
Wenn ich usb oder sms eingebe, dann wird mir nur dieses Thema hier (' "Kleine Probleme mit "Suchen" ' angezeigt.
Andere Wörter scheinen aber zu funktionieren.
Ich kapier's nicht.....
An was könnte das liegen, dass usb bei und sms bei Dir geht, der Rest aber nicht und dass es bei mir gerade anders herum ist, so dass andere Wörter klappen, aber usb und sms nicht? Evtl. am Browser?? Was anderes kann ich mir nämlich nicht vorstellen......
Wie ist es bei anderen? Schreibt bitte Eure Erfahrungen (mit Browser!).
Gruß Markus
' schrieb:"usb" geht bei mir, alles andere nicht, da wird gar nichts gefunden...sms (ohne alles) geht aber...