Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
D.Moser hat hier ein tolles Forum aufgezogen, chiefwiegam und ich bemühen uns ihm zu helfen.
Inzwischen läuft das Forum fast schon von selbst - viele Post werden mehr oder weniger erfolgreich beantwortet.
Aber wenn wir mal Hilfe benötigen und Aufrufe starten kommt keine resonanz...
Wir suchen nun schon seit längerem ein neues Logo!! (jetzt nicht mit dem lesen aufhören!)
Es wurde sogar extra ein eigener Bereich hierfür eingerichtet.
Also macht doch bitte Vorschläge, auch wenn ihr sie nicht umsetzten könnt. Irgendjemand kann schon mit der Bildverarbeitung das für euch erreichen.
Oder sagt was man verändern könnte...
oder was euch gefällt...
Also zunächst einmal habe ich die Logo-Sache erst heute mitbekommen, weil ich aus meinem 3-wöchigen Urlaub gekommen bin. Und ich würde euch schon gerne helfen, nur leider kann ich mit Bildverarbeitungsprogrammen nicht wirklich gut um. Ich kann nur das, was für meine Zwecke reicht. Hab noch nie Logos entworfen oder allgemein Bilder. Ausserdem ist das einzige Bildverarbeitungsprogramm, welches ist habe, Paint Shop Pro 4 :-).
Aber die Logos-Vorschläge, die ich hier gesehen habe, sahen doch schon gut aus! Nehmt doch eines davon. Ich meine, es ist doch nur ein Logo... das wird nicht über Aufstieg oder Fall dieser Seite entscheidend sein! Denke ich mal ;-)
auch skizzen, ideen und feedbacks sind auch gefragt. es geht auch darum, dass nicht das team oder der admin alles entscheiden, sondern sich alle am forum beteiligen.
also posted auch wenn ihr nur ideen habt, auch wenn ihr nicht wisst wie man die richtig gut mit einem graphik tool umsetzt. jemand anders wird es wissen.
und gute programme gibt es auch kostenlos und legal
Was darf aus rechtlichen Gründen eigentlich auf dem Logo zu sehen sein? Dürften Programmabschnitte bzw. Die Bausteine zu sehen sein oder gäbe es dann auch Ärger mit NI?
Und wie groß soll das sein? Ungefähr wie das alte oder gibt sogar eine genaue Größe, die gewünscht wird?
Hier sind grade einige Threads auf wegen dem Logo, weiß nicht genau, ob der hier am geeignetesten ist für dei Fragen.
Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.
ich werd mal gucken, ob ich da was zustande bekomme... allerdings kann ich da nichts versprechen, weil ich bisher keine Fotoverarbeitung derart gemacht habe. Anpassen ist kein Problem.
Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.