Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich versuche eine EXE-Datei zu erstellen, aber bei mir erscheint beiden Build-Spezifikationen kein "Appliktion (EXE)".
Was ist zu tun?
Ich benutze die 10.0 LabView - Version.
Run Time Engine 2011 habe ich schon installiert.
Das liegt daran, dass du wahrscheinlich keinen Application Builder installiert hast.
Dieses Zusatzpaket gibt es erst ab einer LabVIEW Professional Variante automatisch mit dazu, bei einem "Base" oder "Full" Paket musst du das dazukaufen.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: EXE - Datei erstellen
... und wenn Du dann mal Deine EXE mit LabVIEW 2010 erstellt hast, fängst Du mit der Runtime von 2011 gar nichts an. Da musst Du auch die Runtime von LabVIEW 2010 verwenden.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------