Das trifft sich ja ganz gut hier
Ich habe bei meinen Graphen das Problem, dass ich diese, zumindest einen davon als Anzeigeelement (Rundinstrument in diesem Falle) darstellen möchte. Das Ausgangscluster ist ja nicht kompatibel mit einem Anz-Element. Ich dachte, das n-dimensionale Array nach dem "Array indizieren" ist ein beliebiges n-dimensionales Array und gibt das Array mit Standartwert des aus, welchen ich IMHO mit dem Anz-Element lesen könne. Pustekuchen
Wenn n-dimensionales Array ein leeres Array ist, gibt das Element- oder Teil-Array den Standardwert mit dem angegebenen Array-Datentyp aus, oder? (Kontexthilfe lässt grüßen
) Beide Datentypen sind Double, 64-Bit Reel, oder täusch' ich mich da? So sagt auch LV, wenn ich ausführen möchte in der Fehleranzeige. Eigentlich würde es mir auch reichen, die Daten aus dem Graph "Erzeugter Strom in mA" in einem String anzeigen zu lassen, aber es muss halt hübsch aussehen
Ich hatte die Graphen auch schonmal in eimem String dargestellt, indem ich im VI irgendwas geändert hatte, aber das ist schon ziemlich lange her und seitdem hab ich auch nix mehr mit dem Programm gemacht
Kann leider da VI nicht hochladen, da ich das in der Schule auf dem Rechner habe, aber einen Screenshot hab ich gemacht.
Das ist nicht viel, ich weiß, aber irgendwie steh' ich grad auf'm Schlauch.
Bin euch auf jeden Fall dankbar für jede Hilfe!
Ich benutze die Studentenversion 2009.