Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
weiß jemand, ob es möglich ist, in LV2012 und folgenden eine Einstellung zu wählen, dass beim Setzen einer Sonde nicht das große Sondenüberwachungsfenster aufgeht, sondern nur ein kleines Söndchen gesetzt wird?
Ich weiß, dass ich das auch vom Sondenüberwachungsfenster aus machen kann, aber kann man LV entsprechend voreinstellen, dass dieses gar nicht erst aufgeht?
danke für deine Antwort - muss ich wohl mit leben, dass jedes mal dieses Ballerfenster aufgeht, wenn man mal eine kleine Sonde setzt.
Gruß, Marko
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
danke für deine Antwort - muss ich wohl mit leben, dass jedes mal dieses Ballerfenster aufgeht, wenn man mal eine kleine Sonde setzt.
Gruß, Marko
(11.12.2013 21:31 )Trinitatis schrieb: ...war ja nur ´ne hypothetische Frage
Gruß, Marko
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Ich muss mit der Tatsache leben, dass es in LV2012 nicht möglich ist, das Sondenüberwachungsfenster zu umgehen. Mit dieser Tatsache müssen auch alle anderen Menschen dieses Planeten leben, egal, ob sie überhaupt schon mal etwas von Lab View gehört haben.
Gruß, Marko
12.12.2013, 09:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 09:25 von Y-P.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Sondenüberwachungsfenster deaktivieren
Na dann.......
Gruß Markus
(12.12.2013 08:54 )Trinitatis schrieb: Ich muss mit der Tatsache leben, dass es in LV2012 nicht möglich ist, das Sondenüberwachungsfenster zu umgehen. Mit dieser Tatsache müssen auch alle anderen Menschen dieses Planeten leben, egal, ob sie überhaupt schon mal etwas von Lab View gehört haben.
Gruß, Marko