Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
23.03.2010, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 16:20 von jg.)
ich versuche ein Bild in den Zwischenspeicher zu laden, nun meine .exe stürzt ab,
während in der Development Version alles bestens läuft.
Hat jemand ein ähnliches Problem schon gehabt und wie konnte man dieses Problem lösen?
Lade dein Projekt gerne noch einmal hoch, aber doch bitte OHNE Installer! 51 MB rar-Datei, und das für ein VI und eine Exe, bloß weil der Installer für den LV-Runtime-Engine dabei ist...
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Das Bild in der Zwischenspeicher laden
Bei mir klappt's. Was meinst Du mit abstürzen?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Das Bild in der Zwischenspeicher laden
Als Ergänzung zu oben: Ich hatte es mit LabVIEW 2009 getestet und es hat (wie schon gesagt) funktioniert.
Gruß Markus
' schrieb:Ich kann mit LabVIEW 8.5.1 keinen Fehler feststellen.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Hallo,
es klappt auf meinen LapTop auch, nur nicht auf PC wo ich es programmiert habe. Auf beiden Rechner ist lv85installiert.
Kann es sein, dass es etwas mit der Einstellung für die virtuellen Speicher zu tun habe?