Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
22.05.2018, 17:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2018 17:36 von gottfried.)
in einem Programmteil in dem viel mit Threshold Array und Interpolate 1D (mit Single floats) gearbeitet wird bekomme ich diesen Fehler -20075. Das Laufzeitsystem verkündete "linear fit error"; wenn ich explan Error versuche kommt "Analysis: The filter buffer overflows."
Fällt jemanden dazu etwas ein? Was ich dazu auch sagen muss: ich kann den Fehler nicht reproduzieren - auch wenn ich der Überzeugung bin dieselben Daten zu verwendet. Augetreten ist der Fhler bei der Datenaufnahme, der Fehler tritt in der Datenanalyse auf. Wenn ich die aufgenommenen Datenn wieder durch die Analyse jage ... kein Fehler...
Ich habe das Programm in diesm Abschnitt etwas schon etwa 50x verwendet und mit Datenaufnahme vorher vielleicht 20x und hatte den Fehler noch nie.
In dem Programmteil ist weit und breit kein Fit-VI und kein Filter-VI zu sehen, auch nicht in der einzihen sub VI.
Also aus "Threshold Array" und "Interpolate 1D Array" dürfte der Fehler IMHO nicht kommen. Der Fehler-Text ist ja immer nur eine möglich Fehlerursache. Er deutet in diesem Fall auf eines der Linear-Fit VIs hin. Aber das ist immer nur eine "Kann-Beschreibung".
Weitere Aussagen sind zwecks Unkenntnis deines Codes nicht möglich.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!